Fenster schließen  |  Fenster drucken

Vielleicht noch 2 Anmerkungen zur Dresdner. Interessant ist der nochmalige Hinweis, dass Vivacon nur 40 Mio€ zu prolongieren hat in 2009 und durch die Verbriefung unterm Strich sogar noch 40 Mio€ übrig hätte.

Ich teile genrell die Meinung der Dresdner, dass Vivacon auch wenn es nicht honoriert wurde eine Dividende zahlen sollte weil es den Aktionären die Möglichkeit gibt in niedrigen Bewertungszeiten trotzdem von den guten Ergebnissen zu profitieren. Ich sehe aber im Moment doch viel mehr Sinn in einem Aktienrückkaufprogramm statt Dividende und könnte mir vorstellen, daß das Management auch versucht diesen Weg diesmal zu gehen und daher die Dividende zur Disposition stellt. Ich hoffe hier auf weitere Unterstützung von den Aktionären zu einem Rückkaufprogramm und der Kommunikation zu Vivacon.
 
aus der Diskussion: Vivacon - 100% Chance mit Ansage !
Autor (Datum des Eintrages): superman  (17.11.08 10:25:48)
Beitrag: 16,592 von 33,144 (ID:35975780)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE