Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35976659[/posting]Verdammt Superman;

Jetzt hör aber auf! Es wurde in Q3 kein Gewinn erwirtschaftet. Der Gewinn beruht auf einer Höherbewertung von Vermögen, dass schon lange vorher da war.

Es ist ja in Ordnung wenn man mit einem höheren Multiplikator rechnet. Aber dann sind die Gewinne durch den höheren Multiplikator nicht in Q3 sondern in früheren Quartalen angefallen.

Ich finde es zum kotzen, dass Du die gleichen - nicht stichhaltigen - Argumente in Bezug auf das Q3 immer wieder und wieder verwendest. Wen versuchst Du eigentlich für dumm zu verkaufen?

Es ändert nichts an Vivacon's "Wert" aber ein "Gewinn" ist in Q1-3 2008 sicherlich nicht angefallen.
 
aus der Diskussion: Vivacon - 100% Chance mit Ansage !
Autor (Datum des Eintrages): Krueppl  (17.11.08 12:44:51)
Beitrag: 16,609 von 33,144 (ID:35977305)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE