Fenster schließen  |  Fenster drucken

-18,5% !!!


Wie lange wollt ihr euch eigentlich noch gegenseitig zerfleischen und glauben, dass alles wäre ein "Kommunikationsproblem"!???
Beschäftigt euch lieber mal mit den Schuldigen an diesem Desaster und richtet eure Aggressionen dahin, wo sie hingehören!


DAS was hier passiert, ist genau DAS was die Herbrand, Leffin, Jung und ihre Bankster-Freunde WOLLEN! Die WOLLEN fallende Kurse, um billigst an die Streubesitzaktien der Kleinaktionäre zu kommen.


Deshalb wird hier Shortselling betrieben, professionelles Board-Bashing, gekaufte Negativ-Analysen, Vertrauensbruch durch extrem kurzfr. Prognose-Rücknahme, absichtlich intrasparente Kommunikation etc...


Das Ding wird definitiv wieder hochgejagt... Die Strolche machen Millionengewinne, wenn der Kurs von 3 auf 6 Euro steigt, während 95% der Kleinanleger immer noch tief in den Verlusten stecken - oder im schlimmsten Fall rausgetrieben wurden!
 
aus der Diskussion: Vivacon - 100% Chance mit Ansage !
Autor (Datum des Eintrages): Benson1  (17.11.08 16:07:36)
Beitrag: 16,640 von 33,144 (ID:35978884)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE