Fenster schließen  |  Fenster drucken

@OT

"In diesem Board leiden offenbar sehr viele unter Trieb, Sucht sowie einer krankhaften Veränderung des Gemüts mit Erregung, gehobenem Selbstgefühl, Selbstüberschätzung, Ideenflucht, Rede- u. Bewegungsdrang..."

Nettes Selbstbildnis. Aber ist mir aber nichts Neues (Du könntest jetzt antworten "ich weiss" oder so. Aber der ist jetzt ausgelutzt. Sag ich mal.

@bbe

Danke deiner Besorgnis. Bin jetzt auch weg. War bei weitem nicht so lustig wie erhofft.

Aber beruhig Dich. Es gibt Leute, die tippen das in 20 Minuten, nur damit bei dir die Relation (wie witzig) zurechtgerückt wird.

Okay, dass war es. Bin weg.

Viel Spass noch mit Euch selbst.
 
aus der Diskussion: METABOX STRONG BUY!!! FEINDLICHE ÜBERNAHME?
Autor (Datum des Eintrages): nilmerk  (26.05.01 14:30:13)
Beitrag: 22 von 56 (ID:3600068)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE