Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nur ne kleine Info für alle Dummposter die sich hier sooo gerne lesen (Nein ich nenne keine Namen)

Die Theorie von nilmerk, ob Satire oder nicht, ist mindestens so realistisch wie die so reichlich kursierenden Betrugs- oder Abzocktheorien.

Ich bin überzeugt davon, daß das Produkt sich hervorragend positioniert --> Alleine das ist eine Menge einzusetzendes Kapital wert.

Meine bescheidene Meinung: Man hat grandiose Visionen, entwickelt ein grandioses Produkt, hat realistische Käuferinteressen, lässt sich aber bei den Verträgen abzocken und läuft in den Verträgen gemachten Fehler hinterher, so daß schlicht die Zeit knapp wird.

Aber: Es ist noch nicht zu spät - Der Rettungsanker wurde diese Woche geworfen

Nur wies weitergeht könnte durchaus so aussehen wie nilmerk schildert

Euer Balou
 
aus der Diskussion: METABOX STRONG BUY!!! FEINDLICHE ÜBERNAHME?
Autor (Datum des Eintrages): BoersenBalou  (26.05.01 15:31:52)
Beitrag: 31 von 56 (ID:3600202)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE