Fenster schließen  |  Fenster drucken

hmmmmmmmm
die Zeit ist reif! Irgendwie frage ich mich manchmal was gewisse Leute mit ihrer all zu kostbarten Zeit machen und z.B. sich auf kindischste Art und Weise beleidigen.
Es hat schon was wahres, wenn man sagt das Deutsche sich ganz, ganz besonders von anderen Kulturen abheben. Verspießte Neurotiker, die ihr armselliges Dasein in Beleidigungen( die meisten sind so peinlich, daß ich mich schämen muß der selben Rasse anzugehören) und Pseudoselbstdarstellung reflektieren wollen.
Ihr müßt ja ein monströs geiles Leben haben.
Wenn Wallstreet-Onlne ein Finanz-Portal ist, wo man von scheinbar qualifizierten Usern hilfreiche Infos erwarten kann, dann frage ich mich wo sie sind.
Nilmerk bewundere ich das er so ruhig bleibt und jeden Einzelenen von euch Spießfressen versucht auf das Thema zu lenken. Aber bei euch!!!!!!!!! NO WAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, ich bitte euch innigst, eure armsellige Art und Weise weiter hier zu veröffentlichen, damit die folgenden Generationen ein abschreckendes Beispiel haben. Ihr Pseudos.

Denkt doch mal auch vielleicht an die Sekunden eures immer kürzer werdenden Lebens die stetig verinnen, während ihr versucht in der Anonymität euer Selbstwertgefühl zu steigern. Ist es das Wert????


In Nihilismus

Schimpo
 
aus der Diskussion: METABOX STRONG BUY!!! FEINDLICHE ÜBERNAHME?
Autor (Datum des Eintrages): Schimpo  (26.05.01 17:48:53)
Beitrag: 39 von 56 (ID:3600471)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE