Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mir ist was aehnliches mit dem CFD/FOREX Broker GFT in London passiert.

İch hab bei den brüdern, meinen Gewinn/Verdienst erstattet haben wollen, immerhin 2500 Euro. Die haben aus versehen falsche Kontoangaben übernommen. Bekommen das Geld da nicht mehr raus und mein Geld ist weg. İch versuche seit dem 07. Oktober mein Geld zu bekommen, vergeblich. Hab jetzt Strafanzeige wegen Betrug/Unterschlagung erstattet. Das weitere hat jetzt mein Anwalt in die Hand genommen. Hat jemand aehnliche Erfahrungen gemacht, auch mit anderen CFD-Brokern??? Habt İhr Tipps was ich noch machen kann?? Auf jedenfall werd ich natürlich auch Beschwerde bei BAFİN, FSA und financial-obdusman einreichen und weıter Hilfe suchen. Für Tipps waere ich euch dankbar.

yilli100
 
aus der Diskussion: AUFPASSEN CMC MARKET So dreist gehen sie um mit kunden!!!
Autor (Datum des Eintrages): yilli100  (20.11.08 12:23:51)
Beitrag: 84 von 157 (ID:36014545)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE