Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36021239[/posting]dem patienten ist wohl wirklich nicht mehr zu helfen:laugh:

Opel für Solarworld-Chef Asbeck noch nicht vom Tisch
Leser des Artikels: 297

BONN/KÖLN (dpa-AFX) - Auch nach der Ablehnung des Angebots für Opel ist für Solarworld-Chef Frank Asbeck das Thema nicht vom Tisch. Er denke zwar nicht an eine neue Offerte, aber ´Die Zeit spricht für uns. Ich glaube, dass General Motors (GM) auf uns zukommen wird´, sagte er der ´Kölnischen Rundschau´ (Freitag). Er glaube, dass Opel noch ein überlebensfähiges und gesundes Unternehmen sei. ´Je länger es aber im GM-Verbund bleibt, desto schwieriger wird es für Opel.´




Deshalb habe er schnell sein Angebot unterbreitet. Er gehe davon aus, dass der Anteil an Hybrid- und Elektroautos in der Opel-Produktpalette innerhalb von fünf Jahren auf zehn Prozent wachsen könne. ´Opel kann hier wirklich voran gehen´, sagte Asbeck./si/DP/tw

Autor: dpa-AFX
 
aus der Diskussion: SolarWorlds geheimer Plan mit Opel
Autor (Datum des Eintrages): shagerage  (20.11.08 21:08:57)
Beitrag: 107 von 127 (ID:36022739)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE