Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36049508[/posting]Die Türken lachen uns im Hintergrund aus.
Die wundern sich wie dämlich wir in Deutschland/Österreich sind.
Wir schieben denen alles in den A....und bauen auch noch Moscheen, was soll das Ganze?

Unsere Leute die jahrelang in das Sozialsystem eingezahlt haben, nagen am Hungertuch, der Türke hingegen hat noch keine Cent ins System einbezahlt kommt aus dem tiefsten Anatolien(Ziegenhirten), der deutschen Sprache nicht mächtig und auch nicht gewillt diese zu lernen, keine berufliche Ausbildung, faul und kriminell und lebt in Saus und Braus.

Ach nochwas, unsere Pensionisten, die Leute die unser Land nach dem Krieg aufgebaut haben nagen ebenfalls am Hungertuch. Ein großer Teil unserer Pensionisten lebt von ca. 700/Monat.
Der Türke hingegen kommt zu uns und fährt Mercedes, wei krank ist das denn?

Bei uns in Österreich haben es die Leute schön langsam kapiert daß es so nicht weitergehen kann....siehe Nationalratswahl vom September. Bin gespannt wann ihr Deutschen endlich aufwacht?!
 
aus der Diskussion: Özdemir will mehr Türkisch-Unterricht an Schulen
Autor (Datum des Eintrages): Raginghammer  (24.11.08 09:07:49)
Beitrag: 13 von 49 (ID:36049579)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online