Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36049832[/posting]Mit solchen Parolen hat Özdemir das Zeug dazu, die Grünen Bundesweit unter 5% zu bringen.

Das wäre schön!!
Aber Du kennst ja den deutschen Wähler!!:mad:
Der deutsche Michel hat es nicht anders verdient! Soll er doch einen türkischen Kanzler auch noch bekommen!
Ich habe mich mal mit einigen Leuten in einer Kneipe unterhalten! Wir waren uns alle einig dass kriminelle und nicht anpassungswillige Migranten abgeschoben werden sollten!
Auf meine Frage, welche Partei diese wählen war ich total überrascht, nämlich die Grünen!
Wie schafft es diese Partei dass solche Leute sie trotzdem wählen, obwohl sie sogar gegen Abschiebung von kriminellen Ausländer sind?????
 
aus der Diskussion: Özdemir will mehr Türkisch-Unterricht an Schulen
Autor (Datum des Eintrages): Frenchmen  (24.11.08 11:47:02)
Beitrag: 24 von 49 (ID:36050670)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online