Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36051384[/posting]hab in einem anderen Thread heute morgen ähnliches gepostet.

Am WE habe ich von einem "Teen" aus den USA erfahren: Da gibt es eine 16-jährige Sängerin in den USA (Namen habe ich mittlerweile wieder vergessen), die innerhalb eines Jahres 25 Mio US-$ verdient hat (haben soll?). Muss wohl geschickt von Walt Disney platziert worden sein. Aber das Einkommen der Sängerin muss ja bezahlt worden sein. Wahrscheinlich durch überteuerte Konzertkarten, Verkauf von CD's,...da sage mir noch jemand, den Menschen in Amerika gehts schlecht!!! Aber vielleicht liege ich ja falsch, und die Karten wurden mit der siebten oder achten Kreditkarte vom Weihnachtsgeld 2011 vorfinanziert.
 
aus der Diskussion: Wo stünde der Dax eigentlich ohne VW ?
Autor (Datum des Eintrages): Tobias79  (24.11.08 14:14:27)
Beitrag: 14 von 17 (ID:36051796)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online