Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36057956[/posting]Die Idee von Frank Asbeck Opel zu übernehmen, wurde von vielen Leuten als purer Blödsinn empfunden.

sie meinen, diese idee ist purer blödsinn. das es solarautos geben wird, steht wohl außer frage. mit der umsetzung, die sich die solarworld führungsebene ausgedacht hat, hat sie sich der lächerlichkeit und bloßen inkompetenz preisgegeben. dabei hat gerade der allseits vermutete kompetenzvorsprung des managements, zu dem solarworld bewertungsaufschlag zu konkurrenten geführt. deshalb wird auch kein investor der bis drei zählen kann ,vor einem kompletten tausch der führungsebene, wieder ein investment in solarworld erwägung ziehen, geschweige denn einen bonus in der bewertung zu konkurrenten.
 
aus der Diskussion: SolarWorlds geheimer Plan mit Opel
Autor (Datum des Eintrages): shagerage  (25.11.08 11:02:33)
Beitrag: 112 von 127 (ID:36058726)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE