Fenster schließen  |  Fenster drucken

Rudi S. ist wohl kaum das Problem. Eher Hans E., der in Nahfolge von Theo W. nicht gerade das leichteste Amt hat. Die Zeiten, in denen sich die BW vor den Spezialdemokraten fürchten musste, sind doch wohl vorbei. Geld fehlt an allen Ecken und Enden, ehe man bei den Leistungen für Familien spart, sollte man wohl lieber die BW verkleinern.

Über die grösste verbleibende Ministerkatastrophe der SPD (ich-komm-direkt-aus-dem-Massentierhaltungsstall-Funke ist mittlerweile ja gottseidank weg) redet hier ja niemand. Bulmahn, die Antibildungsministerin - woher kommt sie, was will sie? - kann sie eigentlich lesen und schreiben? Ist sie wirklich nur Schröders Nickdackel?
Irgendwann sind die Deutschen ein Volk von Analphabeten. Dass man kultur- und sprachwissenschaftliche Studiengänge ausbauen sollte, um fremde Länder zu verstehen und damit die Märkte von morgen besetzen zu können, ist wirklich eine einfache und wahre Überlegung; dass einige der grössten naturwissenschaftlichen Entdeckungen Nebenprodukt von Grundlagenforschung waren, ebenfalls.
Über den Skandal `Bildungspolitik` berichtet BILD natürlich seltener, das ist nicht so griffig, als wenn es um `unsere Jungs` geht. Bulmahn, eine würdige Nachfolgerin all der Nullen, die in den letzten Legislaturperioden Bildungsminister werden durften. Ich weiss, das verdient einen anderen thread ;).

Bundeswehr - als gäbe es nichts Wichtigeres ...
 
aus der Diskussion: +++ Wer seinen Panzer liebt, der schiebt +++
Autor (Datum des Eintrages): arbiter  (28.05.01 14:52:39)
Beitrag: 17 von 70 (ID:3607667)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE