Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36081391[/posting]bezüglich Schwierigkeiten bei Explorer-Finanzierungen ist das PP natürlich positiv zu werten und auch dass es oversubscribed ist. Aber dieses PP riecht doch schwer nach nem Kumpel-Deal. Man bedenke dass man die Bohrergebnisse vorm Placement wohl schon kannte und des weiteren hat man aus den angekündigten drei Millionen units zu 0,35 (warrant 0,40) und 600k zu 40 (warr. 0,50) jetzt gleich 3,6 Millionen zu 0,35 gemacht. Aber Placement Preis nicht verändern können, klar, oversubscribed und dann Preis senken...hallo?
Das ist ein wenig ärgerlich... aber bei den Ergebnissen zur Zeit sei's mal kurzfristig verziehen. Gibt's für das Placement ne lock-up Frist? Wenn's wirklich nen Deal aus Freundschaft ist sollte das Niveau um 0,40 erstmal, lt. Management, nen klaren Mindestpreis darstellen.
 
aus der Diskussion: Was ist mit BRAVO los. 43% über Pari?
Autor (Datum des Eintrages): inthiscase  (26.11.08 22:01:55)
Beitrag: 93,518 von 93,528 (ID:36081750)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE