Fenster schließen  |  Fenster drucken

Langfristig ist Geneart auf jeden Fall ein Kauf, da sehr weit vorne mit dabei.

Ein (Großes)-Pharma-Unternehmen das den Markt beackern möchte dürfte deshalb kaum an Geneart vorbei kommen und bei dem jetzigen Kurs sicher einfach mal kaufen. Habe noch 2/3 meiner Erstposition 1/3 habe ich bei 13,80 dann mal verkauft gehabt, da ich gerade das Geld für andere Invests brauchte.

Sollte Geneart aber auf 5 Eur fallen würde ich sofort zugreifen,
ansonsten aber eventuell auf den Gesamtmarkt schauen, der leider in den nächsten 1-2 jahren eher tiefer stehen dürfte allerdings mit einigen Bären-Rallies.

Leider hats durch den Gesamtmarkt und die Gewinnwarnung den Kurs auch deutlich runtergeprügelt. Wenn Geneart Kunden auch viele aus dem Biotech-Startups-Bereich kommen dürfte es hier viele zersieben.
 
aus der Diskussion: Geneart nach dem Börsengang. Ein Wert, in den es sich lohnt zu investieren?
Autor (Datum des Eintrages): butschi  (27.11.08 18:18:18)
Beitrag: 91 von 337 (ID:36094281)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE