Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35108892[/posting]Tja mein Vertrauen in die Citibank ist dahin...

Vielleicht wirds mit Credit Mutuel besser... das bleibt abzuwarten ob die uns genauso behandeln und an den Machenschaften der citibank festhalten wollen. Die Citibank jedenfalls verzieht sich nach USA wo sie der Regierung das Pleitegeld zurückzahlen muss.... Tja wir haben ja fleisig gezahlt, dass das die Pleite der Citibank und vorallem von Lehman um noch ein Jahr verschoben wurde...

Irre aber die dt. Zertifikate Deppen haben Lehman wertvolle Zeit verschaft um noch mehr Milliarden zu versenken! Unglaublich aber wir bezahlen jetzt den Amerikanern Ihre Pleite!! Mensch hätten wir lieber das Geld ins Berline Stadtschloss gesteckt das wär genau die Summe.... und wir hätten das Geld in Deutschland....

Die amerikanischen Banken haben das Vertrauen in sie ganz schön ausgenutzt... wie gemein... Merry Xmas...
 
aus der Diskussion: Lehman Brothers Chapter 11 -> Auswirkung(en) auf deren Zertifikate
Autor (Datum des Eintrages): daclaudio  (28.11.08 20:16:28)
Beitrag: 2,005 von 2,327 (ID:36108357)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online