Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das ist ja nur noch Schwachsinn, was hier abgeht.
Erinnert in der Tat an Metabox-threats.

Aber eines haben sie bewirkt, das Kurs ist wieder im Eimer.

Kulka, bist Du jetzt glücklich?????

Hast Du für Deine Firma (ich bin sicher, Du bist nie und nimmer Pillendreher) jetzt genügend Aktien den Kleinanlegern aus der Tasche gelockt?

Diese ganze SMAX/NM Geschichte ist doch eine einzige Verarsche. Habe zum Glück mein Geld systematisch in den Dax gepumpt.

Wo sich so viele Döspaddel (Profi-Basher und Dummschwätzer) im Boards herumtreiben, sollte man konsequenterweise die Aktien meiden, ganz gleich, wie die Chancen stehen.

Aus meiner Erfahrung ist PA jetzt total verbrannt. Gute News treiben den Zocker-Kurs und es bleibt ein Gefecht Zocker gegen Zocker übrig.

Dank der katastrofalen PR-Arbeit und den zahlreichen Ungereimtheiten des Unternehmens sollte die Aktie für Kleinanleger tabu sein.

Viel Spaß beim zocken und happy trades

Axelli
 
aus der Diskussion: Strafanzeige wegen Bilanzfälschung
Autor (Datum des Eintrages): Axelli  (28.05.01 20:55:05)
Beitrag: 25 von 57 (ID:3611340)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE