Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36120318[/posting]Auf dich mein unbekanntes Grünöhrchen, bin ich besonders gespannt! Sei froh, dass du mich noch nie gesperrt hast. :D

Übrigens, CaveMod kommt aus diesen Gründen nicht :D - hat wohl mächtig Angst vor dem päpstlichen Keller.
RemisWeicheiMOD hat sich freiwillig vollkrass abgemeldet - er büßt für seine Sünden, DAmen!

Meinen LieblingsMOD Poly :kiss: werde ich wie immer zuverlässig knuddeln und die supersüßen Boys der WO-Geschäftsleitung, werden auch entsprechend verwöhnt. :)

Noch s6x mal schlafen - dann treffen wir uns bei Wasser und Brot!

:kiss: Päpstin
 
aus der Diskussion: WO-Advent-Party die DRITTE – 6.12.2008 ab 18 Uhr in Viersen-Dülken
Autor (Datum des Eintrages): Paepstin  (30.11.08 23:17:49)
Beitrag: 577 von 717 (ID:36120460)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE