Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sonnwinn , inwiefern beeinflusst das deine Anlageentscheidung. Du bist in diesem metier absoluter Fachmann, da traue ich mir kein Urteil zu:confused:
02.12.2008 05:00 Uhr Drucken

DIE FRAGE
Was wird aus Knut?

Bernhard Blaszkiewitz, Direktor des Berliner Zoos: "Wir haben uns damals beim Tierpark Neumünster ein männlichen Eisbären ausgeliehen, um Junge zu züchten. Dazu wurde ein Vertrag geschlossen, der vorsieht, dass das erste überlebende Jungtier, und das ist Knut, Eigentum des Tierparks Neumünster ist. Ich habe immer gesagt, dass Knut gern bei uns bleiben kann. Wir warten darauf, dass sich die Kollegen aus Neumünster bei uns melden, wenn sie andere Pläne haben."
 
aus der Diskussion: Zoo Berlin - hohe Erträge durch Knut den Eisbären?
Autor (Datum des Eintrages): viena  (02.12.08 11:01:57)
Beitrag: 21 von 40 (ID:36129462)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE