Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36135404[/posting]eher ein scherz war das.kein fake.
wennst in vienna bist und die a-tec besuchem willst,dann gibts da im bürogebäude der zweigstelle dort auch den bene.vorne ist der eingang.wennst den falschen eingang nimmst,stehst nämlich bei denen in der büromöbelausstellung.und nicht bei der a-tec am empfang.wie gesagt,war ein scherz,für einen bären,der sich schon mal dort verlaufen hat-smile.
aber der punsch am christkindlmarkt daneben war dafür sehr gut....(besagter mitleser weis eh,wer gemeint ist/war):D

wegen africa: da kam doch mal die nachricht,das sich a-tec dort mit ner mine angagieren wolle.müsste mal zurückblättern.
politisch instabiles land,das von warlords und rebellen aus den nachbarländern destabilisiert wird.not good.

wünsche allen mitlesern bei w:O ein gesegnetes weihnachtsfest.

lg ;)
 
aus der Diskussion: A-TEC INDUSTRIES +++ Ein interessanter Wert!
Autor (Datum des Eintrages): AlaskaBear  (03.12.08 12:14:45)
Beitrag: 3,020 von 4,098 (ID:36137704)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE