Fenster schließen  |  Fenster drucken

war heute nicht online, gestern lief alles einwandfrei, Montag war bei mir auch eine Katastrophe. Hab mich auch im dortigen Forum zu Wort gemeldet und die Antwort erhalten, eigentlich wäre die Seite angeblich schneller. Konnten die dortigen User aber nicht bestätigen, sondern eher meine Sicht, dass es unzumutbare Ladezeiten gibt.

Es wäre m.E. sinnvoll, sich vor allem auch dort im Forum zu melden und zu beschweren, damit die mitkriegen, das es keine Einzelfälle sind, bei denen es nicht klappt.

Zuletzt war bei mir das Problem eher die Anzeige der Kurse (im Depot alles grau = alt und Realtime angeblich nicht möglich) diese Woche dann der Seitenaufbau.
 
aus der Diskussion: Comdirect - seit Tagen eine Katastrophe
Autor (Datum des Eintrages): xylophon  (03.12.08 18:44:11)
Beitrag: 8 von 43 (ID:36141659)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE