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[posting]36142377[/posting]Erzähle keinen Quark.
Ich bin auch First-Kunde.
Das ändert nichts an dem Desaster der Qualität ihrer Plattform.
Das ist für einen Marktführer eine Unfassbarkeit.
Das geht seit Jahren so!
Spätestens bei hoher Zugriffszahl bricht das System zusammen, man kommt nicht mehr auf die Seite bzw extrem verlangsamt.
So kann man nicht arbeiten, gerade die Extremphasen sind die Hauptarbeitszeit.
Seit Jahren beschwere ich mich darüber, sage immer wieder, dass die in ihre Plattform investieren müssen, knöpfen den Kunden ja auch ordentlich was ab, Wettbewerber wie Nordnet oder onvista machen da ganz andere Angebote.
Als Antwort bekomme ich immer die gleichen Phrasen:
Wir arbeiten daran!
Diese Antwort ist inzwischen eine Frechheit!
Vielleicht sollte man den Vorstand austauschen, vielleicht begreift ein neuer Entscheider, dass die Basis für Erfolg die Qualität im Kerngeschäft ist!
Was die sich hier leisten, ist eine der unerträglichsten Frechheiten, die ich als Kunde bisher erleben musste!


Meine Meinung
 
aus der Diskussion: Comdirect - seit Tagen eine Katastrophe
Autor (Datum des Eintrages): Kanaren2010  (03.12.08 20:49:07)
Beitrag: 12 von 43 (ID:36142589)
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