Fenster schließen  |  Fenster drucken

viele sind hier wohl nach wie vor bei codi - aber alle schimpfen - gibts trotz der probleme nichts besseres oder gehts euch auch nicht anders als mir - Anmeldungen bei anderen brokern liegen längst zu hause aber man ist am ende doch zu bequem und kann sich nicht zum depotübertrag durchringen.

Es stimmt jedenfalls alles was gesagt wurde - in Zeiten wo's zur sache geht ist auf codi online kaum handelbar , keine RT-infos mehr, keine aktuellen depotstände mehr, graue veraltete Darstellungen

... und ich wohne nicht in Rumänien - aber vielleicht kommen die codi server und -techniker von dort :laugh::laugh::laugh:

Auf Weihnachten neues Depot - erster vorsatz fürs neue Jahr !
 
aus der Diskussion: Comdirect - seit Tagen eine Katastrophe
Autor (Datum des Eintrages): chinasun  (03.12.08 22:50:14)
Beitrag: 23 von 43 (ID:36143363)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE