Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich war ein paar mal fast soweit, aber die letzten Wochen plus die Torfnasigkeit des Supports haben das Faß zum Überlaufen gebracht. Die Menge der frustrierten Antworten in relativ kurzer Zeit sprechen eine eindeutige Sprache, es ist ein konzeptuelles codiProblem und mit Sicherheit nicht irgendein Seekabel. Falls es mit der Umstellung auf die neue Steuergestzgebung zusammenhängen sollte: Ein Grund mehr für die Abwanderung. Das ist äußerst unprofessionell und geradzu amateurhaft sowas an einem produktiven System zu machen. Das gehört vernünftig unter Last getestet und dann migriert. Ich werd codi erstmal noch nebenher laufen lassen und wenn der Ersatz überzeugt bin ich weg.

KoC
 
aus der Diskussion: Comdirect - seit Tagen eine Katastrophe
Autor (Datum des Eintrages): KingofCurrywurst  (03.12.08 23:34:13)
Beitrag: 24 von 43 (ID:36143581)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE