Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36152139[/posting]Deine Überlegung ist wahrscheinlich richtig.
Aber dürfen wir uns von Jemand regieren lassen der den trivialen Wahlerfolg über das Gemeinwohl stellt ??

AHEO

lösen wird eine Steuersenkung das Problem nicht, aber abschwächen.
Wir haben die einmalige Chance als Exportorientiertes Land gegen die Krise anzusteuern indem wir den Binnenmarkt endlich stärken.

Und wenn Sie Angst hat, die Merkeline, daß sie zuviel Geld verliert, oder ihr Wahlerfolg gefährdet ist, dann soll sie noch im Januar den Kirchhoff ins Kabinett holen und eine schnelle Steuerstrukturreform machen.
Spreizt sich die SPD ein, kündigen der Koalition und Neuwahlen.

So macht man das.
Aber die Merkel ruft wahrscheinlich jeden Tag den Kohl an und übt sich telefonisch im Pfahlsitzen.
Grausam.
 
aus der Diskussion: Wetten Bundeskanzlerin Frau Merkel wird Ende 2009 Geschichte sein.
Autor (Datum des Eintrages): farniente  (05.12.08 10:03:12)
Beitrag: 7 von 234 (ID:36152364)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE