Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36152274[/posting]Steuersenkungen bringen gar nichts ausser das sie den besser verdienenden helfen die Taschen zu füllen. Konjunkturell aber bringen sie nicht das was sie kosten würden.

Ganz im Gegenteil steuern erhöhen ab einem bestimmten Einkommen.

Gleichzeitig das Geld investieren in unsere Zukunft, sei es in Infrarstrukturprojekte oder massive Erhöhung des Kindergeldes.
An Massnahmen würde mir da schon einiges einfallen.

Leider passt aber Gerechtigkeit und Zukunft nicht in unsere heutige Zeit. Die Raffgierigen können nicht genug bekommen und das auf Kosten der Schwächeren.
Aber die Amerikaner fangen jetzt das Umdenken an, und da können wir Hoffnung haben, da alles irgendwann von Amerika zu uns kommt.
Nur leider dauert das noch ein paar Jahre.
 
aus der Diskussion: STEUERSENKUNGEN JA ODER NEIN, WAS SPRICHT DAFÜR UND WAS DAGEGEN?
Autor (Datum des Eintrages): MickyMouse1  (05.12.08 10:14:20)
Beitrag: 4 von 23 (ID:36152447)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE