Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36153344[/posting]
Alles klar...

wenn man die Preise reduziert schaukelt man das Schiff immer weiter in die Weltwirtschaftskriese....schon mal darüber nachgedacht ;)

die Zulieferer müssen auch ihre Preise senken...das können sie nicht ,da sie sowie so schon am Limit produzieren und schon ist man in der Insolvenz ...zu gut deutsch ...noch mehr Arbeitslose ...noch größerer crash....noch weniger Käufer....usw
Beim Autobau setzt sich der Preis nicht alleine aus den Material- und Herrstellungskosten zusammen ..sondern auch in die jahrelange Entwicklung eines Automodels...

Das wäre eine Milchmännchenrechnug...

Steuersenkung ist die einzigste Alternative um die Konjunktur wieder anzukurbeln...
 
aus der Diskussion: Schnäppchenjagd am Automarkt
Autor (Datum des Eintrages): Autosammler  (05.12.08 12:22:09)
Beitrag: 6 von 20 (ID:36153468)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE