Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36154377[/posting]Verbot der Prostitution. Das hat viele Vorteile, u.a. auch eine Förderung des Konsums...

...stimmt, fördert vor allem die Airline-Industrie und die Tourismusbranche. Fliegen demnächst 3x soviele Deutsche nach Thailand zum f...en.

Nachteil : Dort geben sie nicht nur ihr Geld zum b...sen aus, sondern auch noch viel für einen angenehmen Urlaub dort...also als Konjunkturprogramm eher kontraproduktiv.

Außerdem hilft ein Nichtverbieten der Prostitution auch der angeschlagenen Autoindustrie...der mit den "Spritfressern", weil ich kaum glaube das ein waschechter Lude als "cooler Macker" mit dem Elektro-Panda auf dem Kiez vorfährt um nach dem rechten zu sehen. Hier wird wenigstens noch Stil bewahrt :laugh: :laugh: .
 
aus der Diskussion: STEUERSENKUNGEN JA ODER NEIN, WAS SPRICHT DAFÜR UND WAS DAGEGEN?
Autor (Datum des Eintrages): marcpeters  (05.12.08 14:53:36)
Beitrag: 13 von 23 (ID:36154610)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE