Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36158449[/posting]Sowas hat die von dem Zwerg schon eingefahren und ich glaube nicht, daß sie sich von dieser armen Wurst einwickeln läßt. Der schiebt jetzt weltpolitisch den großen Maxe, weil er innenpolitisch in einer größeren Klemme ist als Angie, obwohl er Präsi ist und eine komfortable Mehrheit im Parlament hinter sich hat. Daran sieht man man, daß kleine Männer Schaumschläger sind, dei nix hinbekommen und Frauen das oft besser machen, trotz schwierigerer Rahmenbedingungen. Da wirst DU als Frau sicher nicht widersprechen wollen, Stella! :D
 
aus der Diskussion: Wetten Bundeskanzlerin Frau Merkel wird Ende 2009 Geschichte sein.
Autor (Datum des Eintrages): McMillan  (06.12.08 00:40:25)
Beitrag: 61 von 234 (ID:36158468)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE