Fenster schließen  |  Fenster drucken

"Er" bewegt sich eigentlich nur recht logisch in seinen Bollingerbändern, unten 4320, oben 4600 (plus eventuelle Übertreibungen durch USA, die am nächsten Morgen meist prompt korrigiert werden), Mitte und Widerstand 4470 aktuell im 15er.
Sonst kann ich auch nix erkennen, aber das wäre so mein Stand zum Start in den Montag.
Immer sutsche, steht schon alles da, was die Psyche der Massen so im Sinn hat - bloß nicht von den Medien in die Irre treiben lassen.

Wobei es schon sein kann, dass die deutsche Wirtschaft kranker ist als die amerikanische, weil wir Sozialsysteme haben, die zwar fortschrittlich, aber unter den gegebenen Umständen nicht mehr lange finanzierbar sind.

Das ist aber nix zum Lachen.
 
aus der Diskussion: Pennt der DAX?
Autor (Datum des Eintrages): kevine1  (06.12.08 03:40:36)
Beitrag: 2 von 26 (ID:36158597)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE