Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36158376[/posting]Das siehst du falsch. Es dauert nicht zu lange.

Schulen haben wir genug. Die müssen nicht neu gebaut werden, sondern es reicht eine Sanierung. So etwas kann man innerhalb von einigen Monaten auf ´die Reihe bekomemn. Hätte man bereits, man weiß schon seit Monaten, dass die Krise kommt, mit den Vorbereitungen angefangen, hätte im Frühjahr damit begonnen werden können.

Auch Sanierungen von Bundestraßen und Landstraßen kann man zügig beginnen. Erst recht, da viele Sanierungen schon planmäßig in der Schublade liegen, und nur mangels Geld immer vor sich hin geschoben werden. Die A 20 nördlich von Hamburg kann beschleunigt werden.

Man kann vieles machen, dass bereits ab Frühjahr 2009 wirkt. Das ist besser, als wenn man heute mit einem Scheck sich japanische Autos oder japanische Fernseher kauft. Oder Mikrowellenherde aus China. Und das noch mit einem Scheck, der von unserer Kreditkarte bezahlt wird. Meiner, deiner, eurer.
 
aus der Diskussion: WIE DUMM IST DIE MERKEL REGIERUNG ???
Autor (Datum des Eintrages): 23552  (06.12.08 09:42:32)
Beitrag: 39 von 83 (ID:36158781)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE