Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36158950[/posting]Und diejenigen von uns, die das Spiel ebenfalls spielen können, machen mit, hängen sich dran und leben als Schmarotzer mehr oder weniger gut davon.
Sehr pathetisch. Um deiner Rede noch mehr Ausdruck zu verleihen, kann man das Spiel ja auch weiter spinnen. Dann sind wir ja alle irgendwie "deine Mafia", die Schmarotzer. Wir sitzten ja hier schliesslich im Warmen, im Westen, haben einen Computer und ein Dach über dem Kopf. Haben Geld zum spekulieren. Wir leben ja alle auf Kosten der Armen in der 3.Welt! Wir konsumieren, DIE verhungern. Wir verdienen gut. DIE kriegen ein Euro im Monat. Wir leben also weltweit betrachtet mafiös über unsere Verhältnisse in dem wir uns abschotten, den Zaster zusammenhalten und vor allem Resourcen ungerecht verbrauchen.
 
aus der Diskussion: Pennt der DAX?
Autor (Datum des Eintrages): marcberg  (06.12.08 12:09:08)
Beitrag: 11 von 26 (ID:36159253)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE