Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also ich denke auch, dass hier immer noch jeder seinen Beitrag schreiben durfte, solange er die Regeln des Anstandes nicht verletzt und keine anderen Widerlichkeiten von sich gibt, ganz gleich ob es nun hochtrabende Komentare zu SW sind, oder eben nur Beiträge, die einem das Gefühl einer Zugehörigkeit zu einer Interessen-Gemeinschaft vermitteln. Vielleicht kann man ja auch so etwas positives erreichen, denn Einigkeit macht stark. Ich werde mir auf keinen Fall das Schreiben verbieten lassen, denn Gott sei Dank leben wir noch in einem freien Land, wenn auch mit kleinen Einschrenkungen! Ich schreibe weiter!!!
 
aus der Diskussion: +++ Solarworld: Der Club der (Ex-) Millionäre - so geht' s wieder nach oben ++++
Autor (Datum des Eintrages): Distelklette  (06.12.08 17:27:37)
Beitrag: 12 von 30 (ID:36160078)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE