Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36161605[/posting]Merkel wurde in 1954 geboren, die ersten 35 Jahre ihres Lebens verbrachte sie in einer Diktatur, fiel da nicht durch Widerstand oder ähnliches auf, dann wurde sie Kohls Mädel, und 6 Jahre nach der Wiedervereinigung Umweltministerin, von da ab ging's steil bergauf. In keinem Land der Welt hätte man so jemanden zur Kanzlerkandidatin gemacht, geschweige denn gewählt. Damals aber waren fast alle Politiker in Schwarzgeld-Skandale verwickelt, also musste man das nehmen, was zur Verfügung stand und die wegen ihrer Lebens in der DDR im Westen eine weiße Weste hatte :laugh:
 
aus der Diskussion: Wetten Bundeskanzlerin Frau Merkel wird Ende 2009 Geschichte sein.
Autor (Datum des Eintrages): StellaLuna  (07.12.08 12:35:13)
Beitrag: 127 von 234 (ID:36161647)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE