Fenster schließen  |  Fenster drucken

und dann befürwortet er auch noch die gezielte Tötung von Terrorverdächtigen, auf gut Glück bzw. auf reinen Verdacht hin darf jemand abgeknallt werden.

Er wollte auch so etwas wie Guantanamo auf deutschem Boden errichten, um dort so genannte "Gefährder" zu internieren.

Das alles nur für Verdächtige, d. h. ohne Anklage, ohne Gerichtsverhandlung und ohne Urteil! Das könnte bedeuten, dass jeder von der Straße weg in ein Internierungslager geschafft werden kann, weil in einer seiner Mails der Begriff "Terror" oder "Anschlag" vorkam oder sonst etwas, was man sich nicht erklären kann und für einen Geheimcode hält, und da hat derjenige noch Glück, man könnte ihn genauso auf der Stelle abknallen, da man ihn ohne sein Wissen und ohne Möglichkeit der Klarstellung zum Terrorverdächtigen gemacht hat.
 
aus der Diskussion: Wetten Bundeskanzlerin Frau Merkel wird Ende 2009 Geschichte sein.
Autor (Datum des Eintrages): StellaLuna  (07.12.08 15:29:33)
Beitrag: 158 von 234 (ID:36162155)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE