Fenster schließen  |  Fenster drucken

Für mich immer noch ein Faß ohne Boden. Die ganze lange Rutschbahn den Chart runter konnte man zu jedem beliebigen Zeitpunkt das erkennen, dennoch haben eine Menge Leute hier ihr Geld verbrannt. Warum sollte jetzt gerade bei 94 Cent Pennystock Niveau Schluß sein ?
Vom ATH im letzten Jahr bei 14 sind die reichlich 95% in die Grütze gegangen und es bestht die Chance, das zu wiederholen.
Die Nachrichten aus Amiland sind auch nicht gerade vertrauenserweckend, obwohl Wallstreet positiv endete, dank der Hilfe der FED, die über die Futurs den Markt mal wieder gerettet hat. Ansonsten wäre der DOW unter 8000 gerutscht. Aber wie lange noch ?
 
aus der Diskussion: Kaufen 100% sind mind. möglich!!
Autor (Datum des Eintrages): Parasjonok  (07.12.08 19:42:12)
Beitrag: 9 von 15 (ID:36162856)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE