Fenster schließen  |  Fenster drucken

5000€ sind aber eine Menge Holz.

Untern Strich wirs es darauf hinauslaufen. Sollte sich der Benzinpreis auf niedrigen Niveau stabilisieren wird das Geschrei um den CO2-Ausstoss bald verstummen. Vor allem wenn Otto-Normal fahrer bewusst wird, das sein VW Golf keine 20 sondern 25 tsd. Euro kostet.

Das ist schade. Denn der Umstieg auf Elektroautos sollte kein kurzfrisiger Trend sein, sondern anahand der begrenzten Ölresourcen langfrisitg etabliert werden.
Wie schon erwähnt. Die derzeitige Wirtschaftskrise wäre ein geeigneter Zeitpunkt um sich intensiv mit dem Thema zu beschäftigen.

Ein weiteres, dabei aber techn. leichter in den Griff zu bekommender Thema wären Wärmepumpen für den priv. Hausgebrauch. Hier werden derzeit ja auch noch Unmengen an Öl verbrannt.
(Jetzt schweife ich aber zu weit ab).
 
aus der Diskussion: Longdepot - Zulieferer für Elektroautos gesucht
Autor (Datum des Eintrages): com69  (07.12.08 20:38:35)
Beitrag: 36 von 37 (ID:36163008)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE