Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo,

zu Deiner ersten Frage:

Ich finde es auch haarsträubend wie der Staat sich hier ganz lässig ersteinmal bedient, der Bürger muß dann erstaml alle Hebel in Bewegung setzen um das zu viel Ergaunerte wieder ganz regulär zurück zu bekommen. Das gibts doch garnicht!

Leuz, langsam wird es zeit daß wir doch mal wieder auf die Staße gehen, so wie wir das noch vor 20 jahren taten.
Wir sind doch bekloppt wenn wir um Wälder und Bäume kämpfen, wenn man aber mit UNS macht was man will, dann Motten wir uns ein, und alle machen meckernd mit.

was ist aus uns geworden?
Alle meckern und wir riskierten viel NUR für usere Wälder?
Bin zwar ausgewandert (deshalb zum Beispiel) und arbeite & zahle jetzt woanders Steuren, aber ich bin dabei wenn sich anfängt mal jemand gegen diese Systematische Abzocke zur Wehr zu setzen.

Denn eigentlich wollte ich nie weg aus D und ich würde auch wiederkommen wenn diese ekelhafte Abzocke endlich ein Ende hat bzw. mich dafür einsetzen...wenn nur jemand mitmachen würde.

So long,
Gruß
GaneshMK
 
aus der Diskussion: Kreditzinsen Abgeltungssteuer
Autor (Datum des Eintrages): GaneshMK  (08.12.08 18:21:53)
Beitrag: 2 von 5 (ID:36167758)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE