Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36166796[/posting]jedoch ist eine Risikosteuung bekanntlich sinnvoll - auch und VORALLEM im Hedgefondsbereich
Im Hedgefondbereich sind die meisten Anlagen ohnehin Schrott, da nützt auch keine Diversifisierung mehr etwas.:mad::mad::mad: Habe mich übrigens heute entschlossen, meine Da Vinci Anteile nach einem Jahr mit nur 1% Verlust wieder zu verkaufen; die hatten übrigens in der Vergangenheit auch eine Superperformance... :laugh::laugh::laugh: Dabei gab mir der Emittent noch vor wenigen Tagen die Auskunft, dass gerade das derzeite Umfeld eigentlich positv für die Performance des Fonds wäre...:keks:
Mittlerweile habe ich allerdings den Eindruck, dass Sie nur über Hedgefonds schwätzen, aber noch nie in eine solche Anlageform investiert haben.
:cry::cry::cry:
 
aus der Diskussion: MAN AHL Diversified oder Salus Alpha Directional Markets
Autor (Datum des Eintrages): Christianfleischer  (08.12.08 22:45:07)
Beitrag: 13 von 184 (ID:36169278)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE