Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nein!
weil ,
die Alten müssen immer länger árbeiten und die Jungen:laugh:
2025 soll das Durchschnittsalter auch in Deutschland über 47 Jahre sein.
Wer nun über 30 ist und keine Arbeit hat, kann warten.
Die Jugend hat keine Zukunft!!!
Traurig:cry:

Globalisierung: das ist , als wenn man etwas füttert und es wird immer dicker und dann braucht es die Speise, weil es sonst angst hat zu verhungern. welch Katastrophe kommt da noch auf uns zu:(

Nein, Gewalt ist keine Lösung. Aber Demokratien, sehen anders aus.
Demokratien haben auf der ganzen Welt versagt, weil in Demokratien irgendwann das Kapital die Richtung vorgibt.

Nun gibt es Obama. Welche Hoffnung.
Aber wie stellt er auf:eek: alles andere als auf eine Politik die auf Frieden orientiert ist, nein, hier werden leute aufgestellt, die wissen was sie wollen ,
auch wollen ohne Rücksicht.
Keine Hoffnung.
Nun die Arbeitslosigkeit in Deutschland,

Lösungen : ja die gibt es!

Stellt euch vor, wir hätten die 500 Mrd und mehr in den Anbau von Nahrungsmitteln gesteckt.
Anbau ohne Dünger, Chemie!
Stellt euch vor, die Menschen würden nicht nur danach schauen, welches Auto und welche Prominenz euch umgibt, sondern danach was ihr für den Anderen leistet!
 
aus der Diskussion: Randalierer Griechenland
Autor (Datum des Eintrages): Dr.Spezialist  (08.12.08 22:50:54)
Beitrag: 3 von 20 (ID:36169307)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE