Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36169132[/posting]Okay, ich sollte vielleicht ironische Bemerkungen bleiben lassen, da man sie im Internet trotz Smilies nicht versteht.

Sicherlich wird WO nicht happy über diese Art der "Werbung" sein. Wird doch hier wieder mal der schlechte Ruf als Tummelplatz der Finanzhalb- und unterwelt bestätigt und mit Fakten unterlegt.

Mein kleiner Scherz sollte nun einfach nur der sein, dass, falls eine Luftbude (inclusive Pushern) WO noch nicht kennen sollte, durch diesen Beitrag auf WO aufmerksam geworden und ist und nun hier aktiv werden wird, da es hier am besten funktioniert. Das ist natürlich nur ein Scherz, denn alle Pusher und Luftbuden kennen WO ohnehin, da braucht es keine Werbung im Fernsehen. Jetzt klar, was ich meine? Es sollte doch nur ein winzig kleiner Scherz sein, nichts weiter....
 
aus der Diskussion: W:O im Fernsehen. Glückwunsch
Autor (Datum des Eintrages): sunbeamer  (09.12.08 00:12:40)
Beitrag: 12 von 13 (ID:36169590)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE