Fenster schließen  |  Fenster drucken

versuche es nochmal in meinem leib und magenforum.

habe vor ca einem jahr einen neuen handyvertrag bei der telekom abgeschlossen und ein navi (NAVMAN) als werbeprämie erhalten.
nach ca 10 maliger benutzung war das kaputt.

vor ca 10 eochen habe ich dieses reklamiert.
ich erfuhr dann zum ersten mal, dass ich dieses webegeschenk von der firma dug erhalten habe, die im auftrag der telekom telefonaquisition macht, und mich bitteschön an diese wenden soll.

bei der firma dug teilte man mir mit, dass das lange dauern kann.
ich hatte bei einer nachfrage das dgefühl, dass ich verschaukelt werde.

meine frage:
gilt für diese werbeprämie die gesetzliche garantie von zwei jahren, und was für eine zeitspanne für die reparatur ist zumutbar?
 
aus der Diskussion: juristische frage, zur garantie bei einer werbeprämie
Autor (Datum des Eintrages): rohrberg  (09.12.08 08:48:05)
Beitrag: 1 von 5 (ID:36170166)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE