Fenster schließen  |  Fenster drucken

Spass beiseite. Mal in ernst.


Hewiheiopai ist jemand, der für Meinungsfreiheit ist, aber nur seine eigene Meinung akzeptiert, und Meinungen, die von seiner abweichen grundsätzlich für falsch hält, und auch der Meinung ist, dass diese nicht verbreitet werden dürfe, weil es "negative Beeinflussung" ist.

Seine Frau dürfte eine eigene Meinung haben. Aber nur wenn diese Meinung die gleiche wie die von Hewiheiopai ist, dürfte sie sie auch äußern. Ansonsten hat sie ihre Meinung für sich zu behalten, da er es sonst als "negative Beeinflussung" betrachten würde.

Er sollte sich einen Hund anschaffen. Das wäre humaner.
 
aus der Diskussion: Eine Frau finden für HeWhoEnjoysGravity...w:o User helfen
Autor (Datum des Eintrages): 23552  (09.12.08 09:36:58)
Beitrag: 10 von 2,281 (ID:36170486)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE