Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der Kurs der Aktie ist zusammengebrochen und steht momentan gerademal bei über 17 Cent! Solche Untertreibungen gibt es doch nur in Baissezeiten!

Ich glaube jedoch, die Aktie hat Korrekturbedarf. Viele Anleger sind total verunsichert und haben jegliche Lust verloren, weiter Geld zu riskieren. Aber, wie sieht es denn aus, wenn man Geld in den Sand gesetzt hat? Loseraktien einfach halten bis zum st.Nimmerleinstag?

Das kann man versuchen. Ich denke aber, es ist besser, mal herzhaft zuzulangen um ein besseres \"Mittel\" zu erreichen. Ich denke, man kann sagen, LENOVO ist am allerbesten aufgestellt im Vergleich zur Konkurrenz. Viele Gründe sprechen gerade JETZT für einen Kauf!

Seht Euch diesen Chart doch mal an.


So sieht eine gute Firma nach einem fürchterlichen Gemetzel aus, bei der sich im Grunde überhaupt nichts verändert hat gegenüber vor einem guten Jahr.

Meinungen?
 
aus der Diskussion: LENOVO es wird Zeit, einzusteigen
Autor (Datum des Eintrages): Dorfrichter  (09.12.08 10:55:55)
Beitrag: 1 von 91 (ID:36171095)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE