Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36173237[/posting]Man ist nicht verpflichtet ist, eine Restschuldversicherung abzuschließen! Wer sich so etwas aufschwatzen lässt, ist schlecht informiert. Wenn man auf die SEB-Website geht, steht da auch ganz deutlich "Auf Wunsch mit Kreditabsicherung". Bei dem Angebot frage ich mich aber auch, wo der Haken ist. Die Banken haben doch nichts zu verschenken. Vielleicht verleihen sie momentan ihr Geld lieber an Privatkunden mit Bonität als an Unternehmen, die sich als Fass ohne Boden herausstellen. Zumindest ist die Aktion eine gute Werbekampagne.
Trotzdem zeigt dies Angebot meiner Meinung nach, dass im Moment im Finanzsektor wohl so einiges in Schieflage geraten ist, was man als Normalbürger nicht durchschaut, und die Gesamtlage wohl schlimmer ist als uns weisgemacht wird.
 
aus der Diskussion: Kredit zu 0% Zins und ohne Gebühren
Autor (Datum des Eintrages): Astroem  (09.12.08 15:41:12)
Beitrag: 7 von 14 (ID:36173451)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE