Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36175048[/posting]Ich will hier auch gar nichts beschönigen, Fakt ist, dass die Bank hier mal eben einen zweistelligen Millionenbetrag verbrannt hat. Zu erwarten ist aber auch, dass dies für die DAB nicht existenzbedrohend ist und das in einer Zeit, wo selbst große Banken auf der Kippe stehen. Meine Strategie ist einfach nur, jetzt in Unternehmen zu investieren, die die Krise v o r a u s - s i c h t l i c h gestärkt überleben werden. Mit dieser Strategie scheine ich, ähnlich wie bei Medion, z. Zt. allerdings recht alleine zu stehen, zumindest, wenn ich mir das Feedback hier ansehe...

vielleicht hat aber auch einfach keiner mehr Kohle...:cry:

PS: Mit Investieren meine ich, jetzt eine erste kleine Position aufzubauen, denn selbstverständlich kommt die Talsohle noch...
 
aus der Diskussion: DAB- Bank- hier tut sich was...
Autor (Datum des Eintrages): Julius_Bier  (09.12.08 21:53:08)
Beitrag: 6 von 52 (ID:36176294)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE