Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36177294[/posting]Der Leiharbeiter mit 91 verschiedene Arbeitsstellen pro Jahr kann dann ja 135 mal umziehen. 44 mal in eine vorherige Wohnung.

Ach ich verstehe, du ziehst einen Haufen Finanzbeamten vor und bezahlst sie, die für jeden Angestellten und jede seine unterschiedliche Arbeitsstellen, gesondert ausrechnen, nachprüfen (bei wechselnden Arbeitsstellen bitteschön auch noch mit dem dann erforderlichen Fahrtenbuch) und gegebenenfalls genehmigen, ob und wie lang sein Arbeitsweg ist und ob er überhaupt die kürzeste Strecke nimmt. Das entspricht dann deinem Gefühl von Gerechtigkeit.

Du bist wahrlich ein Bürokratiejunkie!
Denn die überflüssigen Kosten dafür zahlst du letztendlich wieder über eine dann notwendige erhöhte Steuerlast.
 
aus der Diskussion: Hier kann jeder Asche auf sein Haupt streuen!
Autor (Datum des Eintrages): Kaperfahrer  (10.12.08 09:16:21)
Beitrag: 6 von 9 (ID:36177531)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE