Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36180175[/posting]hmm, die krik ist grundsätzlich richtig - auch wenn im detail vahrenholt bspw. aufgrund seiner historie dort einige unterschiede sehe könnte - ein unterschied ist bspw. der venture-capital fonds, den rwe aufgelegt hat - da sollen immerhin 50 mio /anno möglich sein nach meinem stand - das reicht nicht für die genannten firmen - auch nicht im wka-bereich (bis auf ausnahme im bereich kleiner anlagen) - aber wenn rwe innogy hier einer der wenigen key accounts ist - dann kann man in diesem speziellen fall sich ja zumindest den gedanken angehen (der fall wäre kaum anders gelagert als eine beteiligung an einem hersteller/designbüro für wellenkraftwerke - venture capital halt ...)

was die sonstige kritk angeht - ist ja gut und nett - aber mit welche "sonstigen" anlagenherstellern kooperiert rwe denn ?
 
aus der Diskussion: Schmack Biogas AG plant Erstnotiz am 24. Mai
Autor (Datum des Eintrages): sleupendriewer  (10.12.08 16:12:15)
Beitrag: 3,502 von 5,473 (ID:36180921)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE