Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36176781[/posting]Aber meine Ahnung, dass du Nachhilfelehrer bist, stimmt also

Dem vernehmen nach soll er ein Dorfbürgermeister in der Region linker Niederrhein und CDU Mitglied sein.

Somit ein in seinem Dunstkreis respektabler und geachteter Mensch, was sich zu seinem Leidwesen noch nicht anonym im Internet abbilden lässt.

Über die Berufsausübung ist mir bisher wenig bis nix bekannt. Doch vom Habitus könnte man auf
a)Bäcker und Konditor, mit Ambitionen einer Zweigstelleneröffnung im Nachbardorf, oder
b)Metzger, mit Ambitionen einer Zweigstelleneröffnung im Nachbardorf, oder
c)Kopfschlächter im Angestelltenverhältnis, ohne Ambitionen auch noch im Nachbardorf tätig werdend zu müssen

schließen.

Doch diese Vermutungen über einen ehrbaren Mann unserer Gesellschaft sind hier sicherlich nicht passend, weshalb ich mich auch in aller Form davon distanziere.
 
aus der Diskussion: Volkswagen: Banktöchter beantragen Staatshilfe
Autor (Datum des Eintrages): aekschonaer  (11.12.08 03:35:56)
Beitrag: 23 von 23 (ID:36184394)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE