Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36170477[/posting]Bei der Gelegenheit erhebt sich noch die Frage, woher die Vertriebsfirma die Daten des Kunden hat.

da die firma dug meine genauen daten hatte, ( 3 fetnetz und zwei handy-verträge), kann sie diese daten nur von der telekom haben.
am telefon wurde so fomuliert, als wäre ich mit der telekom verbunden.
der name dug wurde so eingeflochten, als ob es der eigenname des aquisiteurs sei.

ich bin eigentlich, als konservativer, bis jetzt nur bei der telekom geblieben, da ich annahm, damit arbeitsplätze in D zu erhalten.

nun weiss ich aber, dass die vodafon*methoden verwenden.

mit dem ersten festnetz-anschluss bin ich schon zu ens+eins gewechselt und sehr damit zufrieden.

vielen dank an all, die mir geschrieben haben.
 
aus der Diskussion: juristische frage, zur garantie bei einer werbeprämie
Autor (Datum des Eintrages): rohrberg  (11.12.08 07:18:39)
Beitrag: 5 von 5 (ID:36184501)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE